zurück

PARTNER

emproc Bauprojektmanagement

Christoph Winter

Diplom-Bauingenieur (FH)
Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH)

Christoph Winter, Jahrgang 1964, studierte an der Fachhochschule in München Bauingenieurwesen und Wirtschaftswissenschaften. Von 1992 bis 2002 arbeitete er als Bereichsleiter für Kostenplanung und Kostensteuerung im Ingenieurbüro für Bauwesen Prof. Burkhardt GmbH & Co. in München. Als Geschäftsführer wechselte er ab 2002 zur IGS Ingenieurgesellschaft für Baubetrieb München. 2005 initiierte er als Geschäftsführender Gesellschafter die Gründung der emproc GmbH Kostenmanagement für Immobilien.

2013 gründete er als Geschäftsführer und Gesellschafter emproc BPM Bauprojektmanagement.

Robert Mühlstein

Diplom-Bauingenieur (FH)

Robert Mühlstein, Jahrgang 1970, studierte an der Fachhochschule in München Bauingenieurwesen. Von 1997 bis 2005 war er im Ingenieurbüro für Bauwesen Prof. Burkhardt GmbH & Co., München als Projektleiter in den Bereichen Projektsteuerung sowie Kostenplanung und Kostensteuerung tätig. 2005 wechselte er als Projektleiter für Projektmanagement, Projektsteuerung und Kostenmanagement zur emproc GmbH Kostenmanagement für Immobilien. 2007 wurde er Partner und Geschäftsführender Gesellschafter der emproc GmbH Kostenmanagement für Immobilien.

2013 gründete er als Geschäftsführer und Gesellschafter emproc BPM Bauprojektmanagement.

Knut Nell

Diplom-Ingenieur (FH) Architekt

Knut Nell, Jahrgang 1968, studierte nach einer Ausbildung zum Fliesen, Platten- und Mosaikleger an der Fachhochschule in Regensburg Architektur. Von 1995 bis 1999 arbeitete er als Projektleiter im Bereich der Planung und Bauausführung in verschiedenen Architekturbüros sowie Immobiliengesellschaften in Regensburg und München. Von 1999 bis 2002 war er als Bauleiter für das Architekturbüro Professor Schweger + Partner in Berlin tätig. Als Projektleiter und stellv. Leiter Baumanagement arbeitete er von 2002 bis 2012 für gmp Architekten von Gerkan, Marg und Partner, Berlin.

2013 gründete er als Geschäftsführer und Gesellschafter emproc BPM Bauprojektmanagement.

TEAM

emproc Bauprojektmanagement

Das Team emproc integriert Menschen aus vielschichtigen fachlichen Disziplinen. Bauingenieure, Architekten, Versorgungsingenieure, Wirtschafts- und Kaufleute setzen mit Kompetenz und fundierter Erfahrung aus den öffentlichen und privaten Bauwelten die Projektarbeit um. Unsere Mitarbeiter engagieren sich aus der übertragenen Verantwortung heraus aktiv für den Erfolg der Projekt- und Bauaufgabe.

zurück